Nachrichten aus Kamen

Kamen
Bahn frei auf der Strecke von Hamm über Kamen nach Dortmund
Hellweger Anzeiger Sperrpause endet

Bahn frei auf der Strecke von Hamm über Kamen nach Dortmund Von Carsten Fischer

Hellweger Anzeiger Tierischer Einsatz

Kamener Schornsteinfeger stößt auf hilflosen Steinkauz

Kamen am Abend

Täglich um 18 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Ein Rollerfahrer ist am Samstagabend auf der Lenningser Straße gegen ein parkendes Auto gefahren. Warum er den Wagen übersah, ist nicht klar. Der Unfall hatte gravierende Folgen. Von Johannes Brüne

Kamen:
Alles, was Sie wissen müssen

Newsletter

Das Wichtigste aus Kamen. Täglich neu. Unsere Redakteure geben einen Überblick, ordnen ein und haben einen Blick für alles, was wichtig wird.

  • Aktuelle Nachrichten
  • Das Spannendste aus der Region
  • Kostenlos per E-Mail

Jetzt anmelden

Anzeige

Sparen bei Mosbach Optik + Akustik

Mosbach Optik + Akustik strahlt bals in ganz neuem licht. Aufgrund des Umbaus lockt der Optiker und Hörgeräteakustiker nun mit Angeboten.

Aus der Nachbarschaft
Aus der Region

Weihnachtsmärkte sind in Zeiten der Corona-Pandemie keine gute Idee. Deshalb sagt die Vereinsgemeinschaft Methler ihren ab. Allerdings gibt es eine Alternative für Adventsstimmung im Stadtteil. Von Johannes Brüne

Auf der Bahnstrecke Dortmund-Hamm steht der Zugverkehr derzeit still, weil dort Oberleitungen erneuert werden. Die Baustelle hat aber auch Auswirkungen auf den Straßenverkehr. Von Claudia Pott